icon

student.shops.

Teams und Standorte für Studierende

Wo ist mein nächstgelegener student.shop.? Wann hat er geöffnet und wer betreut mich? Alle Antworten findest du hier!

Greifswald

Liebe Zahnis,

unser student.shop. hat aufgrund der aktuellen Situation eingeschränkte Abholzeiten. Bitte meldet euch vorab per Mail oder Telefon, um eine Vorbestellung abzugeben, damit alles so reibungslos wie möglich klappt.

Montag bis Donnerstag: 08:00 – 13:00 und 14:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 14:00 Uhr

Bitte habt Verständnis, wenn es zu Verzögerungen kommen kann. Sobald sich die Situation verändert, erhältst du hier oder über unseren Newsletter eine Information. Für alle Updates folge uns auf den sozialen Kanälen oder registriere dich für unseren Newsletter

 

Bleibt gesund und immer dran denken: Zahnis stehen zusammen! ❤

Henry Schein Dental Deutschland GmbH
dent.talents. - student.shop.
Hans-Beimler-Straße 1-3
17491 Greifswald

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 12:00 + 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag
08:00 - 12:00 + 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch
08:00 - 12:00 + 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 12:00 + 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag
08:00 - 14:00 Uhr

Phone: 03834 - 85 57 34
Mail: student.shop.greifswald@henryschein.de

Ansprechpartner:in
Carola Dreilich


So findest du uns:

zu Fuß: Vom Hauptgebäude der Universität läufst du die Domstraße bis zur Fleischerstraße entlang. Dann gehst du linksrum in die Fleischerstraße und am Ende der Straße läufst du nach rechts in die Mühlenstraße. Am Mühlentor rechts abbiegen und über die Goethestraße in die Anklamer Straße laufen. Dann noch kurz am Europa Hotel in die Hans-Beimler-Straße abbiegen und du bist da.


Über den student.shop.:

In Greifswald erhältst du bei uns alles, was du für dein Studium benötigst. Die Materialsets werden auf den jeweiligen Kurs zugeschnitten und zusammengestellt. Beim Einzelmaterialeinkauf kaufst du nur die Mengen ein, die du wirklich benötigst. Wir bieten dir einen individuellen Service, bei dem wir auch bereits gebrauchte Materialien sichten und du dir daraus ein Set zusammenstellen kannst.

Dabei profitierst du von mehr als 20 Jahre Erfahrungen mit den besten Tipps und Tricks in Anwendungsfragen und Materialempfehlungen.

Ein absolutes Highlight: 1 x im Jahr findet für das 8. Semester ein Implantologiecamp über 2 Tage in einem Hotel statt. Hier kannst du nicht nur viel über Implantologie lernen, sondern dich auch mit Referenten und Studienkollegen austauschen.

Jetzt immer up to date bleiben!

Alles für deine dentale Karriere, Jobangebote, Gründer-Stories und weitere Infos – alles in deinem Newsletter!